Tap on my window, knock on my door.
  Startseite
    Conversations
    Intelligenzia
    England und andere Tragödien
    School, glorious school
    Laugh away
    Miscellaneous
  Über...
  Archiv
  Tests
  Monologe
  Gryff CT
  Greetings..
  Freundschaftstest
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   LiveJournal
   Barefoot Pilgrim
   *Andi*
   *antje*
   *antje&Kevin*
   *Carii*
   *ComputerFreak*
   *Hash*
   *machobabe*
   *Kathrin*
   *Kicky*
   *Silke*
   *SuperFantastisch*

The WeatherPixie

https://myblog.de/dasemma

Gratis bloggen bei
myblog.de





'Ello aus dem Reich der Halblebenden

Mir ist gestern aufgefallen dass ich immernoch nen blog hab :P

Hm was gibbet zu berichten...ich hab nach dem Abi erstmal eine Weile gegammelt, dann war ich ne Weile in Deutschland reisen (und in der Schweiz natuerlich, zum Gryff CT war sehr sehr lustig)....und dann hab ich mich aufs Studium vorbereitet :P
Naja und jetzt studier ich an der SOAS Arabisch und Politik macht sehr viel Spass, ist zwar extrem schwer und ich wunder mich ueber die Methoden der Politikvorlesungen und darueber ob mein Arabisch-Professor Gedanken lesen kann aber ansonsten passt grad alles ausnahmsweise fuehl ich mich sogar ganz optimistisch und zufrieden, unfassbar....

Naja und damit mach ich mich fuer heut auch wieder davon hoffe euch allen geht's gut..
soas-ed am 21.10.06 04:14


Westminster ABI-Der Adel geht

WAHAY!!!!!! GESCHAFFT!!!!!!

Seit Samstag habe ich offiziell mein Abi in der Tasche....endlich!!! Gefeiert wurde schon viel, ich hab seit Tagen nicht richtig geschlafen und hab für alle, die's wissen wollen, recht interessante geschichten zu erzählen hoffe ich hör bald von allen wieder, ich weiß ich war in letzter zeit auch recht assozial alles Gute und liebe Grüße aus dem sehr nassen London das trotzdem behauptet eine Dürreperiode zu durchleiden.....




ABI '06!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der adel fährt weg.... am 24.5.06 01:06


Definitiv letzte Chemieklausur

Ich habe heute die letzte Chemieklausur meines Lebens geschrieben (juhu!) und dachte, ich Teile das unermessliche Genie meines Lehrers wieder mal mit euch:

Aufgabe 4):

Sie befinden sich in einer fernen Galaxie und fallen leider durch unglückliche Umstände in Pflazenöl (z.B. Sonnenblumenöl). Jetzt ist ihre Jeans bekleckert, doch schon morgen Abend haben Sie ein Date mit dem Mann/der Frau/dem geschlechtslosen Alien (eins auswählen) Ihrer träume. Leider haben Sie keine Waschmittelvorräte mehr und wissen auch nicht, wo Sie welche herkriegen. Da bietet Ihnen ein freundlicher Klingone "Soda" an und beteuert Ihnen, dass das hilft. Glauben Sie ihm und nehmen das Angebot an?


Ich hab ne tolle Geschichte erzählt und mich am Ende mit einem geschlechtslosen Alien getroffen :D
abitured out am 29.3.06 20:03


Voila...moi

TELL ME ABOUT YOURSELF - The Survey
Name:Emma
Birthday:14. August 1987
Birthplace:Bonn, Germany
Current Location:Richmond, LONDON
Eye Color:brown
Hair Color:brown
Height:5'7
Right Handed or Left Handed:right handed
Your Heritage:german/american/italian/irish/scottish :P
The Shoes You Wore Today:haven't actually worn any all day
Your Weakness:chocolate and coffee
Your Fears:imperfection
Your Perfect Pizza:mushrooms and italian ham
Goal You Would Like To Achieve This Year:oh many...main one would be achieving great abitur
Your Most Overused Phrase On an instant messenger:you idiot!
Thoughts First Waking Up:"urgh...coffee...."
Your Best Physical Feature:my butt :P
Your Bedtime:very late...well, or very early, depending on how you look at it
Your Most Missed Memory:errr...the days of innocence
Pepsi or Coke:COKE!
MacDonalds or Burger King:urgh...both of them suck
Single or Group Dates:single
Lipton Ice Tea or Nestea:Lipton Ice Tea
Chocolate or Vanilla:Chocolate
Cappuccino or Coffee:COFFEE
Do you Smoke:no, and never will
Do you Swear:yes
Do you Sing:indeed i do
Do you Shower Daily:no, i bathe
Have you Been in Love:yes
Do you want to go to College:yes
Do you want to get Married:i think so
Do you belive in yourself:usually
Do you get Motion Sickness:occasionally
Do you think you are Attractive:not really
Are you a Health Freak:no
Do you get along with your Parents:usually
Do you like Thunderstorms:yes
Do you play an Instrument:sort of...guitar and piano...and the recorder :P
In the past month have you Drank Alcohol:yes
In the past month have you Smoked:no
In the past month have you been on Drugs:no
In the past month have you gone on a Date:no
In the past month have you gone to a Mall:yes
In the past month have you eaten a box of Oreos:no :'(
In the past month have you eaten Sushi:no :'( :'(
In the past month have you been on Stage:yes
In the past month have you been Dumped:no
In the past month have you gone Skinny Dipping:no
In the past month have you Stolen Anything:no
Ever been Drunk:yes
Ever been called a Tease:yes
Ever been Beaten up:no, but I have beaten someone up
Ever Shoplifted:no
How do you want to Die:hehe....in the most messy way possible :P
What do you want to be when you Grow Up:a journalist
What country would you most like to Visit:brazil
In a Boy/Girl..
Favourite Eye Color:doesn't matter, but brown eyes are cool
Favourite Hair Color:dun care, as long as it's not green
Short or Long Hair:shorter than mine
Height:taller than me
Weight:dun care as long as he isn't a whale
Best Clothing Style:depends on the rest of the person
Number of Drugs I have taken:none
Number of CDs I own:hundreds
Number of Piercings:none
Number of Tattoos:none
Number of things in my Past I Regret:ten zillion

CREATE YOUR OWN! - or - GET PAID TO TAKE SURVEYS!
surveyed am 15.1.06 18:21


umgefragt am 24.10.05 00:53


"gewaltig" am 16.10.05 19:09


:-O

@Deniz: Alex Kirchner ended up in BONN?!?!?!?! Deniz, Deniz, Deniz...you little liar ;-)


Hm und sonst...mich gibt es noch....die 13. Klasse ist irgendwie nicht so spannend, au?er dass ich entdeckt habe, dass Mathe doch nicht so schlimm ist, Chemie aber schon. Muss bald meine Abif?cher festlegen...soweit ich wei? mach ich Deutsch, Mathe und Geschichte schriftlich und Musik m?ndlich. So kommt's von den Noten her am besten hin und sollte eigentlich auch nicht so schrecklich werden. Find es blo? dumm dass ich ne Naturwissenschaft nehmen MUSS :D sonst w?rde ich sowieso viel lieber Franz?sisch machen. Aber gut, so ist es nun mal.

Und sonst...achja, wir arbeiten zur Zeit an unserem Abimotto....bisher nichts sinnvolles...der geschmackloseste Vorschlag bisher: TsunABI-Wir nehmen alles mit.....ist meine Klasse nicht kreativ? Hm, gl?cklicherweise sind nicht alle so d?mlich. Mal sehen. I'll keep you updated...

W?nsch der Welt nen sch?nen Tag (Hurra, Biohausaufgaben *kotz*)
betrayed ;) am 12.9.05 18:09


Gestrige Ereignisse

Whoa, ok, ich bin nicht wirklich in der Verfassung viel zu schreiben...gestern also Bombenangriffe in London...Gott sei Dank sind meine Familie und alle, die ich kenne, in Ordnung. Ich bin grad in Berlin und hier ist zur Zeit irgendwie auch riesiger Stress...eigentlich m?cht ich im Moment eher nach Hause.
Aber gut, kann man nicht ?ndern, und die Klassenfahrt soll nicht vollkommen umsonst gewesen sein, also versuchen wir soviel Spa? zu haben wie's geht.
Jedenfalls wollt ich mich nur mal melden.
Und danke nochmal an Andi f?r die schnelle Info.
shocked am 8.7.05 19:48


Ich hab Effi Briest endlich zuende gelesen...und obwohl es nicht halb so grausam ist, wie die Wahlverwandtschaften oder der Simplicissimus, ist mir eine Sache aufgefallen: es geht schon wieder alles nur um Sex :P....
effied up am 21.6.05 23:31


Mir ist langweilig....

Ich hab heute den ganzen Tag damit verbracht, eine Musicalprobe zu leiten (Auff?hrung-endlich-in genau 12 Tagen....help!), Effi Briest zu lesen und zu kochen. Spannend, oder?
Ich kann die Berlinfahrt Anfang Juli kaum erwarten. Wir bestimmt lustig. Ok, ein Bisschen bl?d, dass ich zu den 4 Leuten in der Klasse geh?re, die noch nicht 18 sin, aber ich werd's ?berleben. Meine Lehrer werden das wohl nicht so eng sehen mit aufgehen und Alkohol und ?hnlichem *hoff*
Hm...und sonst gibt es eigentlich wenig zu sagen, da Schule und das Musical eigentlich meine ganze Zeit gebraucht haben in den letzten Wochen....ich hoffe das bessert sich bald.

Achja: ich geh jetzt mit 100% Sicherheit diesen Sommer nach New York *yippee*
random am 18.6.05 21:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung